Rennbericht Münchenbuchsee 2019

Das Rennen mit der Riesenrampe und dem Super Essen! Es ist jedes Jahr erstauntlich was die Pfadi da auf die Beine stellt. Mit der Nutzung von bestehenden Infrastrukturen, welche die Gemeinde zur Verfügung stellt sind wir wirklich gut bedient. Auch sonst können wir uns über nichts beschweren; wenn nur das Wetter noch mitgespielt hätte. Es war recht windig und kühl und am Morgen hatte es noch ausgiebig geregnet.

 

Matthias

Matthias verlief es gar nicht nach Wunsch. Wiedereinmal musste er seiner Konkurrentin den Vortritt überlassen. Es fehlte zwar nur eine halbe Sekunde, aber mit diesen drei Punkten Differenz können wir den Meister-Titel abschreiben. 

Sarina - nein

Nein, das ist nicht Sarina. Auch Michaela konnte sich für das Wetter nicht erwärmen. Sarina fehlte am Rennen weil sie an einem Lager der Schule teilgenommen hatte.

Philipp

Für Philipp was eines von vielen Renen welches er gewonnen hatte. Die Konkurrenz ist wohl froh, dass es im 2020 in der C4 fahren wird. Aber auch in der C4 hätte er das Podest erreicht. Von den letzten rund 50 Renen in der CH hat er wohl kaum mehr als 5 nicht gewonnen und die 5 beendete er auf dem zweiten Platz. So geht eine Junioren C2/C3 Ära zu Ende.


Impressionen