Vision 2020

3 Europameister-Titel in der gleichen Familie

 

Die Vision ist, dass alle drei Piloten von Hilfiker-Racing im Jahr 2020 in ihren Klassen den Europameister-Titel für sich erringen. Die Hoffnung wird dadurch genährt, als dass die EM 2020 in Plagne in der Schweiz, auf einer uns bekannten Strecke stattfindet.

 

Vision 2020

Auch wenn die Vision ein sehr hoch gestecktes Fernziel ist darf doch geträumt werden und auf die Vision hingearbeitet werden. Wer weis, Ziele sind da um sich daran zu messen und mit Mut und Kraft darauf hinzuarbeiten.


Matthias C2

Es wird sein letztes C2 Jahr sein. Zu diesem Zeitpunkt wird er hoffentlich mit einer Tiroler-Kiste unterwegs sein und hoffentlich die Voraussetzungen mitbringen bei der Titelvergabe mitreden zu können.

Sarina C3

Sie wird im zweiten C3 Jahr sein. Den Titel für sich zu beanspruchen dürfte eine grosse Herausforderung sein. Die Konkurrenz wird zu diesem Zeitpunkt riesig sein und die Vision wird wohl eine Vision bleiben. Aber wer weis, vielleicht reicht es schon für einen Podestplatz.

Philipp C4

Für ihn dürfte die Aufgabe schier unlösbar sein. Im ersten C4 Jahr als 18 Jähriger die seit Jahren gestandene Konkurrenz zu besiegen dürfte ein unlösbares Unterfangen sein. Schon eine Platzierung unter den ersten 10 muss als super Erfolg bezeichnet werden.