Ziele 2017

Im 2017 wollen wir natürlich an unsere Erfolge aus dem 2016 anknüpfen. Wir fokussieren uns dabei auf die internationalen FISD Rennen des Europacups und der Europameisterschaft sowie auf den nationalen FSSD Verband. Wegen des zeitlichen Aufwands haben wir mit etwas Wehmut den nationalen SSK Verband verlassen.

 

Back

Matthias

Das Jahr des Umbruchs

Matthias muss sich nach seinem C1 Meistertitel im 2016 in der C2 Klasse nun im 2017 neu finden. 

Die Konkurrenz ist sehr stark und als "Kleiner" in der C2 Klasse neu mitzufahren ist Hart und wird ihn vor eine grosse Bewährungsprobe stellen. Wir werden Matthias daher gezielt unterstützen und fördern indem wir ihn mit internationalen Rennen herausfordern. Wir  wünschen ihm viel Erfolg und noch mehr Geduld.

Sarina

Das Jahr des Angriffs

Sarina hat im 2016 gezeigt, dass sie mit unterlegenem Rennmaterial Vorne mithalten kann. Die Konkurrenz in der C2 aus dem 2016 ist teilweise in die C3 aufgestiegen.
Mit neuem Rennmaterial wird Sarina nun im 2017 das Podest angreifen und versuchen die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Ein grosses Ziel ist, als erstes Girl in der C2 Klasse, an einer Europameisterschaft das Podest zu erreichen. 

Philipp

Das Jahr der Bestätigung

Philipp konnte im 2016 als Neueinsteiger in der C3 vor allen national, aber auch international schon viel erreichen. 

Im 2017 gilt es nun diese Position zu halten und sich gegen vorne zu orientieren. Das heisst, dass international das Podest angestrebt wird und national der Meistertitel verteidigt werden muss.